The place to be..

Portocolom

Partner

PORTOCOLOM

CALA MARSAL

Portocolom

Atemberaubende Sonnenuntergänge

Der Grosse Strand perfekt zum Volleyball spielen und vielen Restaurants

Cala Marsal Strand in Portocolom

Der Cala Marsal Strand

Der Cala Marsal ist besonders beliebt unter denjenigen die gerne grosse Strände besuchen, Viele Restaurants und Bars direkt nebenan, und genug Platz um Beach Volleyball zu spielen. Eigentlich ist der Cala Marsal von den verschiedenen eher die “Touristen Auswahl” aber dennoch trifft mann hier viele Mallorquiner und Spanier an, und besonders am Ende des Sommers wo die Beach Volleyball Turniere an diesem Strand veranstaltet werden.

Kristallklares Wasser und viel Platz für Sport

Der Cala Marsal liegt nah an dem gleichnamigen Hotel, was sich auch als Urlaubsziel perfekt bietet. Stellen Sie sich vor, jeden morgen nur zwischen Swimmingpool und Strand direkt vor der Haustür entscheiden zu müssen, schon echt hart oder?

Portocolom Mallorca Blog
Portocolom Mallorca Blog

Route bis zum Strand

Wenn mann in Portocolom reinfährt einfach bei dem Kreisverkehr geradeaus, danach immer weiter bis zu der “Coso” Plaza und da Rechts abbiegen die Strasse hoch. Danach einfach weiter Geradeaus und nach der ersten Rechtskurve sieht mann schon den Strand 🙂

Standort

Follow me:

Copyright 2020 · All rights reserved